mercoledì 2 giugno 2004

FOOL´S GARDEN
NEWSLETTER
06/2004
(Deutsche Version)


Hallo lieber  Fool´s Garden - Fan,

was gibt es schöneres , als bei strahlend blauem Himmel  vor dem Computer zu sitzen und einen Newsletter zu schreiben ?
Eigentlich nichts !
Der Sommer naht und es ist einfach wieder einmal Zeit für ein kurzes Update.
Es gibt einige neue Termine und vor allem auch ein paar neue Songs fürs nächste Album.
Volker und ich haben Anfang Mai einen Kurzaufenthalt auf Mallorca eingelegt , um fernab von Telefon und Verpflichtungen mit freier Birne neue Songs zu schreiben. Und es war sehr ergiebig, nichtzuletzt wegen dem doch sehr besch... Wetter auf dieser wirklich wunderschönen Insel .
Vier neue Songs kamen dabei heraus und sie sind echt so richtig gut geworden.
Mallorca ? Fragst Du Dich. Sind die wahnsinnig , im 17t.en Bundesland Urlaub zu machen ?
Auch wir hatten am Anfang so unsere Bedenken, ob wir da tatsächlich hin sollen (Ballermann und so ! ) aber echt : dieses Kleinod ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und der Ballermann selbst ( wo wir übrigens auch waren – allerdings nur kurz , nachdem ich sofort von einer Frau aus unserem Dorf erkannt wurde – Peder, was machsch en du do ! ) nur ein ganz kleines Gebiet auf der Insel. Man assoziiert Mallorca halt immer gleich damit.
Leider gingen die fünf Tage wie so oft viel zu schnell vorbei und nun sind wir wieder da und arbeiten schon fleißig weiter an der Entstehung der neuen Platte.

Für das versprochene Fanclubtreffen steht nun  der Termin fest: am 3.September  findet es statt. Wo genau ist noch nicht klar, wird aber rechtzeitig mitgeteilt. Anja und Julia werden es organisieren und Euch über alles informieren.

Der im letzten Newsletter veröffentlichte Termin für die RTL Show am 25.ten Mai war inzwischen auch bestätigt, allerdings wird die Show erst am 5. Juni ausgestrahlt .  Vorletzte  Woche hat uns ein Team von RTL im Studio besucht , um ein kleines Feature für die Sendung zu drehen. Bilder hiervon stehen bereits auf der Homepage. Auch ein paar Mallorca Bilder gibt es da zu sehen.

Falls Du Lust hast auf einem Konzert Deiner Wahl  den Backstagebereich zu verunsichern, dann kannst Du Dich an unserem aktuellen Gewinnspiel auf der Homepage beteiligen. Und mit etwas Glück hast Du bald die Möglichkeit aus einer total anderen Perspektive eine Show zu erleben.
<http://www.foolsgarden.de>

Hinweisen möchten wir Dich nochmals auf wöchentlichen  Chattermin auf der italienischen Website, der jeden Freitag ab 21 Uhr  stattfindet. Den Link zum Chat findest Du unter  <http://www.foolsgarden.it/>


Kurz vor der Fertigstellung dieses Newsletters hat uns noch eine sehr traurige Meldung erreicht. Unser langjähriger Freund Gundars Mausevics von Brainstorm  <http://www.brainstorm.lv> ist am vergangenen Wochenende aufgrund eines tragischen Verkehrsunfalls im Alter von nur 29 Jahren gestorben.
Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren.
Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.



Bis zum nächsten Newsletter bzw. Treffen wünschen wir Dir alles Gute.

Viele Grüße und bis bald

Deine Fools

Nessun commento:

Posta un commento