domenica 13 giugno 2004

Danke



Here is a very nice message about the first year of my fanclub. Wolfgang Klötzer wrote it and asked me to paste it on this website.

Vielen Dank, Wolfgang!



Als vor einem Jahr Steffen, Volker und Peter die Verantwortung für den Italienischen Fanclub in di Hände von Carla gelegt wurde, muss das für Carla ein Schock gewesen sein, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Bis heute ist dieser Fanclub ein seriöser, und für alle Fool´s Garden Fans der Welt ein neues Zuhause geworden, denn hier werden keine leeren Versprechungen gehalten und man kann sich wirklich alle Infos holen. Ich selber kann darüber urteilen, dass es nicht immer leicht ist, einen Fanclub zu leiten, und dass auch viel dahinter steht was wir als ganz normaler Fan nicht sehen, darum möchte ich ganz persönlich Danke sagen an die Fanclubleiterin aus Italien, und wünsche ihr für ihre neuen Ideen viel Erfolg für die Zukunft und bleibe so natürlich wie Du bist.

Mit fooligen Grüßen

Wolfgang Klötzer

Nessun commento:

Posta un commento