venerdì 23 aprile 2004

3 JAHRE VON FOOL'S G...

3 JAHRE VON FOOL'S GARDEN ITALIA



Gestern war der 3. Geburtstag von FG Italia!

Alles begann wie ein Speil im Jahr 2001, aber ist eine sehr seriöse Sache geworden, und, wenn wir jetzt eine Community sind, ist es Danke euch allen, den Fans und der Band, die immer mein Job unterstützt haben.

Dieser Tag ist auch der Anfang von vielen Änderungen, die in den nächsten Monaten die Website interessieren werden.

Die News-Seite wird ihre Strukture ändern, und ähnlicher als ein Webportal werden, so dass die Benützer, in einem Augenblick, über alle Neuheiten von jeden Teil dieses Network erfahren kann.

Die unkompletten Seiten werden endlich ergänzt werden.

Der nächste Schritt müsste das komplette Restyling der Hauptseite (Version 3.0!) auch mit einer deutschen Version sein. Diese letzte Stufe könnte kompliziert und langsam sein. Ich kann nichts vorverlegen, weil es von vielen Faktoren abhängt. Diese da ist eine Periode von Änderungen, auch persönlichen, und ich weiß nicht, wo die mir bringen werden. Und sie werden auch unvermeidlich meine Verpflichtung mit euch beeinflussen, weil für mich Fool´s Garden etwas persönlich ist, es war und wird immer so sein.

Ich möchte mit euch hoffentlich den 4. Jahr der Website im Jahr 2005 feiern.

Hoffen wir!



Eure Carla

Nessun commento:

Posta un commento